Aus dem Leben: Wolfgang Bosbach und Ulli Potofski

Aus dem Leben: Wolfgang Bosbach und Ulli Potofski

Audio | 15.09.2020 | Dauer: 00:51:27 | SR 3 - Moderator: Uwe Jäger

Themen

Wolfgang Bosbach ist Politiker, Ulli Potofski ist Fernsehmoderator und Sportreporter. Beide sind 1952 geboren, haben aber zwei unterschiedliche Leben geführt. Daraus entstand die Idee, gemeinsam ein Buch zu schreiben. Am 15. September waren sie zusammen zu Gast in der SR 3-Talksendung, um sich mit Moderator Uwe Jäger über ihre Lebenswege voller Gegensätze und Parallelen zu unterhalten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.