Umfrage: Was war diesen Sommer anders, aber trotzdem toll?

Umfrage: Was war diesen Sommer anders, aber trotzdem toll?

Audio | 18.09.2020 | Dauer: 00:01:00 | SR 1 - Joachim Meyer, Franz Johann

Themen

Berus statt Balearen, Rehlingen statt Riviera - der Sommer 2020 war... anders! Viele Regeln, viele Risiken, aber alles trotzdem kein Grund, zuhause im stillen Kämmerchen zu sitzen. Für euch war auch dieser Sommer ein Vergnügen. SR 1 Reporter Franz Johann hat sich mal umgehört und SR 1 Moderator Joachim Meyer berichtet, was die Saarländer am Sommer 2020 so toll fanden.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.