Corona-Fall am Deutsch-Französischen Gymnasium

Corona-Fall am Deutsch-Französischen Gymnasium

Audio | 23.09.2020 | Dauer: 00:03:30 | SR 1 - (c) Peter Liebertz, Markus Person

Themen

Am Deutsch-Französischen Gymnasium in Saarbrücken wurde eine Schülerin positiv auf Corona getestet - nachdem sie eine Woche lang mit Symptomen in die Schule gekommen war. Daher waren die Kontaktpersonen in dieser Zeit nicht mehr nachvollziehbar und die ganze Schule wurde geschlossen. Jetzt werden alle Schüler, Lehrer und Angestellte getestet. SR Reporter Markus Person war vor Ort.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.