"Spezielle Probleme durch hohe Eigentümerquote"

"Spezielle Probleme durch hohe Eigentümerquote"

Audio | 30.09.2020 | Dauer: 00:02:21 | SR 1 - (c) Christian Balser, Kerstin Mark, Jonathan Sachse

Themen

"Wem gehört das Saarland?" Den Saarländern? Oder vielleicht Immobilienbesitzern und Firmen, die wir gar nicht so genau kennen? Das will eine gemeinsame Recherche von Correctiv und SR herausfinden! Projektleiter bei Correctiv ist Jonathan Sachse. Er hat mit den SR1-Moderatoren Christian Balser und Kerstin Mark über das Projekt gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.