Wladimir Kaminer

Wladimir Kaminer

Podcast - SR 3 - Aus dem Leben | 06.02.2019 | Dauer: 00:44:03 | SR 3 - Stefan Miller

Themen

Er ist der bekannteste Russe in Deutschland und der lustigste Russe der Welt – wobei: Wladimir Kaminer ist in Wirklichkeit längst Deutscher mit Brief und Siegel. Und einer, der nicht müde wird, uns darauf aufmerksam zu machen, wie wir ticken. Was davon stimmt und was virtuos erfunden ist, bleibt manchmal offen. Aktuell ist Kaminer mit „Die Kreuzfahrer“ auf Lesereise. Klar, dass das Treiben auf Kreuzfahrtschiffen ein wunderbarer Stoff für ihn ist. Über all das hat Wladimir Kaminer mit Moderator Uwe Jäger in „Aus dem Leben“ auf SR 3 Saarlandwelle gesprochen.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.