"Es gibt durchaus Reise-Optionen für den Herbst"

"Es gibt durchaus Reise-Optionen für den Herbst"

Audio | 07.10.2020 | Dauer: 00:03:42 | SR 2 - Kai Schmieding / Yvonne Schleinhege

Themen

Wohin kann man angesichts der vielen Corona-Auflagen zurzeit noch sorglos reisen? Noch existierten innerhalb und außerhalb Deutschlands genug Urlaubsziele, erläuterte SR-Reporterin Yvonne Schleinhege im Gespräch mit SR-Moderator Kai Schmieding. Wichtig sei allerdings, sich schon vorher über die Auflagen vor Ort und für die Rückkehr zu informieren.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.