Die Photovoltaik-Pläne in Bliesransbach

Die Photovoltaik-Pläne in Bliesransbach

Audio | 08.10.2020 | Dauer: 00:03:19 | SR 3 - Yvonne Schleinhege

Themen

In Bliesransbach, in der Gemeinde Kleinblittersdorf, wurde vor einigen Jahren der Vorstoß unternommen, eine Photovoltaik-Anlage zu bauen. Am Ende scheiterte es - unter anderem am Widerstand der Bürger. Nun gibt es einen neuen Anlauf. Diesmal soll vieles anders und die Bürger vor Ort sollen stärker eingebunden werden. Am 7. Oktober wurde das Projekt der Öffentlickeit vorgestellt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.