Saarländischen Heimatpreis: Die Gewinner 2020

Saarländischen Heimatpreis: Die Gewinner 2020

Audio | 09.10.2020 | Dauer: 00:03:00 | SR 3 - Marie Kribelbauer

Themen

Vor über 30 Jahren rief der Saarwald-Verein den Saarländischen Heimatpreis ins Leben. In diesem Jahr stand die Frage im Mittelpunkt: „Was bedeutet Heimat im Saarland im Herzen Europas?“ Am 08. Oktober wurden nun die Preisträger gekürt: Captain Maggi, die Walhauser Köhlertage und der Jugendclub Habkirchen. SR-Reporterin Marie Kribelbauer war vor Ort dabei.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.