Über Grundbesitz, Baulücken und Datenschutz

Über Grundbesitz, Baulücken und Datenschutz

Audio | 16.10.2020 | Dauer: 00:02:37 | SR 2 - Patrick Wiermer

Themen

Wem gehört das Saarland? Diese Frage stellen wir uns und ihnen schon seit einigen Wochen. Beim großen Bürgerrecherche-Projekt von SR und dem Recherchezentrum CORRECTIV wollen wir Antworten finden. Doch was meinen u. a. Vertreter des Innenministeriums, des Landtags, der Architektenkammer oder der St. Ingberter Oberbürgermeister dazu? SR-Reporter Patrick Wiermer hat einige Entscheider getroffen und sie gefragt, wie es aussieht mit Grundbesitz, Baulücken und Datenschutz.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.