Joachim Meyerhoff: "Hamster im hinteren Stromgebiet"

Joachim Meyerhoff: "Hamster im hinteren Stromgebiet"

Audio | 20.10.2020 | Dauer: 00:04:31 | SR 2 - Holger Heimann

Themen

Der Schauspieler Joachim Meyerhoff (53) gilt nicht nur als einer der großen Charakterschauspieler unserer Zeit, er ist auch ein hochgelobter und erfolgreicher Romanautor. 14 Jahre war er Ensemblemitglied des Wiener Burgtheaters, 2019 wechselte er zur Berliner Schaubühne. Seine Bücher wurden über zwei Millionen Mal verkauft. Jetzt ist der fünfte Teil seines autobiografischen Projektes erschienen: "Hamster im hinteren Stromgebiet". Holger Heimann hat den Roman schon gelesen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.