AUS CHRISTLICHER SICHT (22.10.2020)

AUS CHRISTLICHER SICHT (22.10.2020)

Video | 22.10.2020 | Dauer: 00:02:56 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

In der CHRISTLICHEN SICHT sprich Pfarrer Dejan Vilov über den ersten Corona-Herbst. Obwohl eigentlich im Voraus verschiedene Probleme mit der kühleren Jahreszeit hätten bekannt sein sollen, wurden keine entsprechenden Lösungen gesucht. Nur gemeinsam könnte man die Situation meistern – das ist Stand jetzt aber eher nicht in Sicht. Beim Corona-Gipfel konnten sich Bund und Länder nur auf einen kleinen gemeinsamen Nenner einigen. Das sorge auch für Unmut innerhalb der Bevölkerung.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.