"Hair" im Staatstheater

"Hair" im Staatstheater

Audio | 26.10.2020 | Dauer: 00:03:09 | SR 2 - Julia Becker

Themen

Es ist das Kultmusical der 68er-Generation - "Hair". Vor über 50 Jahren erlebte das Stück um Love and Peace vor dem Hintergund des Vietnamkrieges seine Uraufführung am Broadway. Am Samstag, 24. Oktober, hatte die Inszenierung des Saarländischen Staatstheaters Premiere. Zum ersten Mal unter den neuen Hygieneauflagen - denn seit jenem Samstag muss das Publikum auch während der Vorstellungen Maske tragen. SR-Reporterin Julia Becker war dabei.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.