Gruselig: Auf Geisterjagd mit Ghosthunter Fabrice Rec (26.10.2020)

Gruselig: Auf Geisterjagd mit Ghosthunter Fabrice Rec (26.10.2020)

Video | 26.10.2020 | Dauer: 00:04:51 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Wohin gehen unsere Seelen, wenn unser Körper stirbt?  Diese Frage beschäftigt den Geisterjäger Fabrice Rec seit frühster Kindheit. Mit Videoausrüstung und Messgeräten treibt er sich überall dort herum, wo es anderen Leuten zu gruselig ist. Wir begleiten Fabrice bei einer Mission in den alten Bunker von Châtel-Saint-Germain und wollen dabei seiner ungewöhnlichen Leidenschaft auf den Grund gehen. 

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.