Prof. Astrid Fellner zur US-Wahl

Prof. Astrid Fellner zur US-Wahl

Video | 29.10.2020 | Dauer: 00:05:09 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

SR-Moderation Verena Sierra hat mit der Amerika-Expertin Professor Astrid Fellner über die bevorstehende US-Wahl gesprochen. Fellner sagte unter anderem Donald Trump sei für seine Befürworter eine ideale Gallionsfigur. Außerdem erklärte sie, dass die Spaltung in Amerika nicht erst mit der Präsidentschaft von Trump begonnen habe. Seit dem 11. September 2001 hätte sich die Ausländerfeindlichkeit verstärkt. Fellner befürchtet, dass es zu Unruhen kommen könnte, wenn Joe Biden die US-Wahl gewinnt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.