Till Brönner über seine neue CD "On Vacation"

Till Brönner über seine neue CD "On Vacation"

Audio | 31.10.2020 | Dauer: 00:16:43 | SR 2 - Gabi Szarvas

Themen

Der Startrompeter Till Brönner hat vor einigen Tagen mit einem Online-Video für Aufmerksamkeit gesorgt, in dem er sich anlässlich des zweiten Lockdowns für eine stärkere finanzielle Unterstützung der Konzert- und Veranstaltungsbranche stark macht. Fast zeitgleich ist bei Sony Masterworks seine brandneue, gemeinsame CD mit Bob James erschienen. Die Songs für "On Vacation" hatten die beiden Musiker bereits im Spätsommer 2019 aufgenommen. SR-Musikredakteurin Gabi Szarvas hat für die SR 2-MusikWelt mit Brönner gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.