Saarbrücker Gastro-Betriebe vor dem Lockdown (31.10.2020)

Saarbrücker Gastro-Betriebe vor dem Lockdown (31.10.2020)

Video | 31.10.2020 | Dauer: 00:02:35 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Es ist das letzte Wochenende, bevor die verschärften Corona-Regeln in Kraft treten. Ab Montag muss die Gastronomie den kompletten November dicht machen. Schlecht für Betreiber von Restaurants, Cafés und Kneipen – sie hatten bereits beim ersten Lockdown mit wirtschaftlichen Schwierigkeiten zu kämpfen. Aber auch für die Gäste bahnt sich eine schwierige Zeit an. Der SR hat sich in der Saarbrücker Innenstadt umgeschaut.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.