Buchtipp: Campino - Hope Street: Wie ich einmal englischer Meister wurde

Buchtipp: Campino - Hope Street: Wie ich einmal englischer Meister wurde

Audio | 02.11.2020 | Dauer: 00:02:02 | SR 1 - (c) Christian Job

Themen

Als Sänger der "Toten Hosen" hat "Campino" mit seiner Band bis heute rund 19 Millionen Tonträger verkauft. Und jetzt ein Buch geschrieben. Über Fußball, über seine Liebe zu England und über sein Leben. "Hope Street - wie ich einmal englischer Meister wurde" heißt es. SR Moderator Christian Job hatte beim Lesen ziemlich viel Spaß!

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.