Alle Schüler mit Masken im Unterricht: Homburger Gymnasium hat es ausprobiert

Alle Schüler mit Masken im Unterricht: Homburger Gymnasium hat es ausprobiert

Audio | 04.11.2020 | Dauer: 00:01:39 | SR 1 - Verena Schneider; Frank Falkenauer

Themen

Im Saarland wird die Maskenpflicht an Schulen offenbar ausgeweitet. Masken sollen demnach schon bald ab Klassenstufe fünf im Unterricht getragen werden. SR 1 Reporter Frank Falkenauer war an der Schule, die das Ganze schon mal ausprobiert hat. Das Gymnasium Johanneum in Homburg hat für die Klassenstufen 5 bis 9 keine Pflicht, aber eine Empfehlung ausgesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.