GuMo-Mobil: Mathe, Deutsch, Hygiene

GuMo-Mobil: Mathe, Deutsch, Hygiene

Audio | 05.11.2020 | Dauer: 00:07:29 | SR 3 - (c) SR 3 Uwe Jäger

Themen

Rund 2.800 Schüler und Lehrkräfte sind zurzeit im Saarland in Quarantäne. Um Schule auch in Zukunft für möglichst viele Schüler*innen zu ermöglichen, hat das Bildungsministerium noch einmal die Hygieneregeln geändert. Dazu gehört auch eine Ausweitung der Maskenpflicht an den Schulen. Wie das bei Schüler*innen und Lehrer*innen ankommt, fragt unser GuMo-Mobil-Reporter Uwe Jäger heute früh am Gymnasium am Stadtgarten in Saarlouis.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.