"Dass die Lehrer einen derzeit Horrorjob haben, bezweifelt niemand"

"Dass die Lehrer einen derzeit Horrorjob haben, bezweifelt niemand"

Audio | 11.11.2020 | Dauer: 00:03:21 | SR 3 - Kollegengespräch Renate Wanninger, Stephan Deppen

Themen

Der saarländische Lehrerinnen- und Lehrerverband wirft der Politik vor, einziges Ziel sei derzeit, keine Lehrkräfte und Schulkinder in Quarantäne zu schicken. Das sei doch ein ehrenwertes Ziel, sagt Stephan Deppen, darum sei das in der Schärfe nicht ganz angemessen. Es sei derzeit kein völlig normaler Unterricht möglich. Aber besser, alle 20 Minuten zu lüften, als dass alle zu Hause blieben.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.