Probleme mit Busse in Spiesen-Elversberg (12.11.2020)

Probleme mit Busse in Spiesen-Elversberg (12.11.2020)

Video | 12.11.2020 | Dauer: 00:04:30 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Der ÖPNV steht oft in der Kritik, mal wegen Preisen oder Pünktlichkeit oder weil das Netz von Bus und Bahn nicht so ausgebaut ist, wie man es gerne hätte. Ein Zuschauer hat sich mit einer etwas anderen Beschwerde bei uns gemeldet. Ihm fahren nämlich schlicht zu viele Busse. Klingt erstmal seltsam, wird aber schnell nachvollziehbar, wenn man sich den Fall aus Spiesen-Elversberg etwas genauer anschaut.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.