Umfrage zu den Ergebnissen des Coronagipfels

Umfrage zu den Ergebnissen des Coronagipfels

Audio | 17.11.2020 | Dauer: 00:01:32 | SR 3 - Lisa Krauser

Themen

Zum Eindämmen der Corona-Pandemie rufen Bund und Länder die Bürger auf, ihre privaten Kontakte noch einmal deutlich zu reduzieren. Auf diesen Appell verständigten sich Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und die Ministerpräsidenten der Länder am Montag in ihrer Videokonferenz. Striktere Beschränkungen sollen erst in der nächsten Woche fallen. SR-Reportertin Lisa Krauser hat sich umgehört, wie die Saarländerinnen und Saarländer den Appell einschätzen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.