Fortbewegung – Straßenverkehr aus Kindersicht (19.11.2020)

Fortbewegung – Straßenverkehr aus Kindersicht (19.11.2020)

Video | 19.11.2020 | Dauer: 00:05:35 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Wie wollen wir leben? Wie wollen wir uns fortbewegen? Mobilität ist ein ganz großes Zukunftsthema, das dann natürlich eine Generation betrifft, die heute noch ganz klein ist. Deshalb gehen wie die Frage nach dem Verkehr der Zukunft aus Kindersicht an. Wir begleiten Grundschüler auf ihrem Weg zur Schule und stellen fest, ihre Probleme sind oft ganz andere als die der Erwachsenen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.