Ministerpräsident Hans stimmt auf Bund-Länder-Konferenz ein

Ministerpräsident Hans stimmt auf Bund-Länder-Konferenz ein

Audio | 24.11.2020 | Dauer: 00:02:23 | SR 3 - Florian Mayer

Themen

Am Mittwochnachmittag werden wieder viele darauf warten, was die Bundeskanzlerin nach dem Treffen mit den Chefinnen und Chefs der Landesregierungen in Sachen Corona-Maßnahmen beschlossen hat. Vorab hat CDU-Ministerpräsident Tobias Hans in der Landespressekonferenz schon mal einen Vorgeschmack geboten, was da kommen wird. Und so viel sei verraten, große Überraschungen wird es wohl nicht geben.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.