Corona-Gipfel im Kanzleramt

Corona-Gipfel im Kanzleramt

Audio | 25.11.2020 | Dauer: 00:02:44 | SR 1 - (c) Daniel Simarro, Nina Barth

Themen

Seit 14 Uhr besprechen Bund und Länder wie es mit den Corona-Maßnahmen weitergehen soll. Am Montag sah es noch danach aus, als würden die Ministerpräsidenten sehr einig und geschlossen mit Vorschlägen in diese Konferenz mit der Kanzlerin gehen. Gestern schien diese Einigkeit doch etwas zu bröckeln. Unsere Korrespondentin Nina Barth aus dem ARD-Hauptstadtudio mit den Infos zum Stand der Verhandlungen heute.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.