Interview mit David Paquet zum SR 2 Live-Hörspiel "Feuersturm"

Interview mit David Paquet zum SR 2 Live-Hörspiel "Feuersturm"

Video | 30.11.2020 | Dauer: 00:11:45 | SR 2 - Anette Kührmeyer

Themen

Das SR 2 Live-Hörspiel von David Paquet „Feuersturm“ erinnert an die Flucht der Atriden. Im Interview mit SR 2 beantwortet der Autor unter anderem die Frage, was bei der Familie in „Feuersturm“ dazu führt, dass Gabriel seine Mutter und Tante auslöscht? Zudem geht er auf „das Böse“ im Menschen ein und welche Intention hinter seinem Hörspiel steckt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.