Fantasy-Bücher für Fantasy-Welten

Fantasy-Bücher für Fantasy-Welten

Video | 04.12.2020 | Dauer: 00:04:48 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Am Anfang stand bei Andreas Stauner sein Zeichentalent und die Begeisterung für Live-Action-Rollenspiele (LARP). So kam er eines Tages auf die Idee, sich sein eigenes „magisches Buch“ herzustellen, denn: Wer in eine Fantasy-Rolle schlüpft, der will diese nicht nur durch Kleidung, Körperhaltung und Sprache verkörpern, sondern braucht auch die passenden Requisiten. Mit dem einen Buch fing es an, inzwischen sind viele daraus geworden: Seine Mitspieler aus der LARP-Szene sind seine besten Kunden…. Saar nur bestaunt Stauners phantasievoll gezeichnete Bücher.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.