Der Nikolaus-Geschenke-Verteilservice in Bexbach

Der Nikolaus-Geschenke-Verteilservice in Bexbach

Audio | 07.12.2020 | Dauer: 00:01:57 | SR 1 - Marie Kribelbauer

Themen

Bei einigen war er schon am Samstag da, andere hatten gestern Besuch - vom Nikolaus. Aber immer wenn er kam, wars pandemie-konform! Überall im Saarland hat sich der Nikolaus etwas einfallen lassen. In Bexbach im Restaurant die Funzl konnten Eltern Tüten, Beutel und Päckchen abgeben, die der Nikolaus dann an die kinder ausgeliefert hat. SR 1 Reporterin Marie Kribelbauer hat sich für diese Aktion extra in Schale geworfen und den bärtigen Geschenk-Boten als Engelchen begleitet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.