Drittes Impfzentrum entsteht in Neunkirchen

Drittes Impfzentrum entsteht in Neunkirchen

Audio | 09.12.2020 | Dauer: 00:01:45 | SR 1 - (c) Marie Kribelbauer

Themen

Ab Mitte Dezember sollen im Saarland Impfungen gegen Covid19 möglich sein. Dazu werden gerade drei Impfzentren eingerichtet: eines in Saarbrücken, eines in Saarlouis und eines in einem früheren Baumarkt in Neunkirchen-Sinnerthal. Hier hat sich SR-Reporterin Marie Kribelbauer mal umgesehen und mit Alexander Koch, dem Leiter der Stabsstelle Katastrophenschutz in Neunkirchen, über den Stand der Arbeiten gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.