Wie geht es weiter mit dem "Zukunftsstandort Reden"?

Wie geht es weiter mit dem "Zukunftsstandort Reden"?

Audio | 10.12.2020 | Dauer: 00:03:04 | SR 3 - Stephan Deppen

Themen

Vor 20 Jahren war vom ehemaligen Bergwerk Reden als "Zukunftsstandort im Dornröschenschlaf" die Rede. Und heute? Noch immer ringt die zuständige Landesgesellschaft um ein Konzept. Zuletzt ging es vor allem um die Frage, ob der Haldengipfel für Autoverkehr geöffnet werden soll. Jetzt sollen Landkreis und die Gemeinde Schiffweiler mit ins Boot geholt werden.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.