"Land und Leute": Wischen, holen, aufmuntern

"Land und Leute": Wischen, holen, aufmuntern

Audio | 13.12.2020 | Dauer: 00:24:15 | SR 3 - Steffani Balle

Themen

Das Personal in den Krankenhäusern des Saarlandes hat viel zu tun. Die Corona-Pandemie sorgt dafür, dass Patienten, die mit Verdacht auf Covid-19 eingeliefert werden, isoliert werden müssen. Und dann läuft ja auch noch der normale Betrieb. Da sind helfende Hände gefragt. SR 3-Reporterin Steffani Balle war „Corona-Helferin“ in der Saarbrücker Winterbergklinik. Was sie dort erlebt hat, erzählt sie in ihrem Feature.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.