Nachdenken über weihnachtliche Lichter und Schaufenster im Jahr 1961

Nachdenken über weihnachtliche Lichter und Schaufenster im Jahr 1961

Video | 16.12.2020 | Dauer: 00:03:32 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Wild toupierte Frisuren, Miniröcke, alte Automarken - Aufnahmen aus den 1960er Jahren wecken nostalgische Gefühle und bei vielen ja sogar noch Kindheitserinnerungen. In der SR Mediathek werden einige 100 dieser Film – und Radioschätze jetzt allen zugänglich gemacht. Wir heben einige besonders schöne Beiträge noch mal ins Fernsehen. Am 21. Dezember 1961 sinnierte die SR-Abendschau fast schon philosophisch über andächtige Lichter und weihnachtlich gestaltete Schaufenster.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.