Ein Fußball-Reporter macht Pop

Ein Fußball-Reporter macht Pop

Audio | 18.12.2020 | Dauer: 00:03:23 | SR 2 - Sky Nonhoff

Themen

Der in London lebende Franzose Philippe Auclair ist Fußballfans als Englandkorrespondent des Sportmagazins France Football bekannt; als Musiker prägt er unter dem Namen Louis Philippe seit gut 30 Jahren eine moderne, hochmelodiöse Variante des Sunshine Pop. Gerade ist sein neues Album "Thunderclouds" beim Hamburger Label Tapete Records erschienen. Sky Nonhoff über einen eigenwilligen Pop-Visionär, den hierzulande immer noch viel zu wenige kennen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.