Susanne Kippenbergers "Die Kunst der Großzügigkeit"

Susanne Kippenbergers "Die Kunst der Großzügigkeit"

Audio | 23.12.2020 | Dauer: 00:04:41 | SR 2 - Susanne Kippenberger

Themen

Weihnachten ist auch die Zeit der Geschenke. Und Schenken kann wunderschön sein, es kann aber auch zum Zwang werden und vor allem: zum beliebten Diskussionsthema in der Vorweihnachtszeit. Die Journalistin Susanne Kippenberger hat gleich ein ganzes Buch dazu geschrieben - mit dem Titel "Die Kunst der Großzügigkeit - Geschichten einer leidenschaftlichen Schenkerin". SR-Moderator Jochen Marmit hat mit ihr darüber gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.