"Die Insassen spüren die Einsamkeit stärker als sonst"

"Die Insassen spüren die Einsamkeit stärker als sonst"

Audio | 24.12.2020 | Dauer: 00:04:37 | SR 2 - Interview: Jochen Marmit

Themen

Gemütliches Feiern im Kreise von Familie und guten Freunden - das gibt es für die Gefangenen der Justizvollzugsanstalt Ottweiler auch in anderen Jahren nicht. Wegen Corona wird Weihnachten hinter Gittern in diesem Jahr aber noch ein bisschen trauriger als sonst. SR-Moderator Jochen Marmit hat mit dem katholischen Gefängnisseelsorger Hans-Jürgen Schneider von der Justizvollzugsanstalt in Ottweiler gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.