Gumo-Mobil: Zu Besuch bei Klaus in St. Ingbert

Gumo-Mobil: Zu Besuch bei Klaus in St. Ingbert

Audio | 29.12.2020 | Dauer: 00:07:02 | SR 3 - Simin Sadeghi

Themen

Seit Sonntag wird im Saarland gegen das Coronavirus geimpft. Die Krise ist damit aber noch lange nicht überstanden, denn erstens ist der Impfstoff noch knapp und zweitens wollen viele Menschen gar nicht impfen lassen. Gumo-Mobil-Reporterin Simin Sadeghi hat einen Mann besucht, der das nicht verstehen kann. Er hat heute noch mit den Spätfolgen einer Krankheit zu kämpfen, für die es mittlerweile eine Impfung gibt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.