"Es ist ein verantwortlicher, aber auch künstlerischer Beruf"

"Es ist ein verantwortlicher, aber auch künstlerischer Beruf"

Audio | 02.01.2021 | Dauer: 00:16:38 | SR 2 - Gabi Szarvas

Themen

Wenn das Orchester arbeitet, ist der Platz von Simon Böckenhoff hinter der Glasscheibe in der Tonregie. Dort brütet er über den Partituren und hört über den Köpfhörer ganz genau zu. Sein erstes Jahr als Tonmeister der Deutschen Radio Philharmonie ist ganz anders gelaufen als geplant. Gabi Szarvas hat mit ihm darüber gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.