Ein Rückblick auf das PRIMEURS-Festival 2020

Ein Rückblick auf das PRIMEURS-Festival 2020

Audio | 15.01.2021 | Dauer: 00:02:27 | SR 2 - Kai Schmieding, Judith Rubatscher

Themen

Wegen der Corona-Krise war die 14. Ausgabe des Festivals "Primeurs", dem Wettbewerb für frankophone Gegenwartsdramatik, im November 2020 als reine Online-Ausgabe über die Bühne gegangen. Die Bühnenlesungen waren für das Publikum diesmal nur als Video-On-Demand auf der Festival-Website präsentiert worden. SR-Moderator Kai Schmieding hat sich noch kurz vor der Bekanntgabe der Preisträger am 15. Januar mit einigen PRIMEURS-Teilnehmerinnen unterhalten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.