Elif Shafak: "Schau mich an"

Elif Shafak: "Schau mich an"

Audio | 21.01.2021 | Dauer: 00:04:17 | SR 2 - Stefan Berkholz

Themen

Einer der frühesten Romane der türkischen Schriftstellerin Elif Shafak liegt jetzt in deutscher Übersetzung vor: "Schau mich an". Es wurde bereits 1999 in der Türkei veröffentlicht, als Shafak noch nicht 30 Jahre alt war. Doch schon damals war ihr ein poetisches, rätselhaftes Buch über die Zeit, das Wesen der Liebe und das menschliche Dasein gelungen. Der Verlag Kein & Aber hat das Werk gerade herausgebracht. Stefan Berkholz hat es schon gelesen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.