Max Ophüls Preis 2021: Bilanz mit Festivalleiterin Svenja Böttger

Max Ophüls Preis 2021: Bilanz mit Festivalleiterin Svenja Böttger

Audio | 22.01.2021 | Dauer: 00:02:58 | SR 1 - Daniel Simarro / Svenja Böttger

Themen

Parties, Popcorn, volle Kinosäle, das alles gibt’s dieses Jahr leider nicht beim Filmfestival Max Ophüls Preis – aber komplett streichen war keine Option – und deshalb läuft es seit Montag digital. Online könnt ihr Filme streamen, Talks mit Filmemachern gucken – und morgen Abend auch die Preisverleihung. Endspurt also – wir ziehen Bilanz mit Festivalleiterin Svenja Böttger:

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.