Nageldesignerinnen im Lockdown

Nageldesignerinnen im Lockdown

Audio | 22.01.2021 | Dauer: 00:02:32 | SR 1 - Daniel Simarro / Yvonne Schleinhege / Anne Kallmeyer

Themen

Alle sind ja momentan so: "Meine Haare! Wann machen die Frisöre endlich wieder auf?" Zu denen, die momenten ihre Arbeit nicht machen dürfen, gehören klar die Frisöre, aber auch z.B. Kosmetikerinnen und die Nageldesignerinnen. Anne Kallmeyer kommt aus Rehlingen-Siersburg, ist 42, und macht normalerweise anderen die Nägel schöner - momentan aber nicht. Und was es noch schlimmer macht: So was wie ne Lobby oder ne Interessensvertretung haben die ja nicht. SR1-Reporterin Yvonne Schleinhege hat Anne getroffen

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.