Was gilt ab Sonntag für Einreisen nach Frankreich?

Was gilt ab Sonntag für Einreisen nach Frankreich?

Video | 23.01.2021 | Dauer: 00:01:32 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Am Freitag hatte Frankreich angekündigt, auch EU-Bürger müssten einen negativen PCR Test bei der Einreise mit sich führen. Ausnahmen sollte es für Gruppen etwa wie Grenzgänger und Spediteure geben. Am Samstag wurde unter anderem bekannt, dass Saarländer ins Département Moselle kommen können, um zu arbeiten, um einzukaufen oder um zu Behörden oder zum Arzt zu gehen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.