Max Ophüls Preis 2021: "Es fühlt sich fast normal an, via Videokonferenz zu reden"

Max Ophüls Preis 2021: "Es fühlt sich fast normal an, via Videokonferenz zu reden"

Audio | 25.01.2021 | Dauer: 00:03:48 | SR 3 - Studiogespräch: Carmen Bachmann/Simin Sadeghi

Themen

Schon seit Jahren gehört Simin Sadeghi zum Team, das beim Filmfestial moderiert und präsentiert. Auch für sie war Ophüls 2021 eine ganz besondere Sache. Da das Festival nur über das Internet stattfand, hieß das: Talk und Moderation ohne Livepublikum. Es gab ein kleines "Festivalwohnzimmer", wo die vierstündigen täglichen Talks stattfanden - via Videokonferenz. Wie Simin Sadeghi das Filmfestival erlebt hat, das erzählt sie im Studiogespräch.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.