Was ist dran, an der Diskussion um die Standorte der Impfzentren?

Was ist dran, an der Diskussion um die Standorte der Impfzentren?

Audio | 27.01.2021 | Dauer: 00:03:02 | SR 3 - Janek Böffel/Steffani Balle

Themen

Die drei Impfzentren im Saarland stehen, sind personalisiert, impfen aktuell am Tag über 1000 Menschen und könnten noch viel mehr impfen, wenn denn der Impfstoff endlich in der versprochenen Menge käme. Das, was viele Saarländer außerdem umtreibt ist was ganz anderes: Warum ist das Impfzentrum so weit weg? – Und nicht direkt bei uns vor der Haustür? SR-Reporterin Steffani Balle hat sich mal schlau gemacht, was an der Diskussion um die Standorte dran ist.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.