Wald-Knigge: Genießen, nicht schaden lautet die Devise

Wald-Knigge: Genießen, nicht schaden lautet die Devise

Audio | 28.01.2021 | Dauer: 00:03:06 | SR 3 - Patrick Wiermer

Themen

Zurzeit erfreut sich unser Wald großer Beliebtheit. Viele nutzten ihn, um sich eine kleine Auszeit zu gönnen und für die Bewegung an der frischen Luft. Doch es gibt auch Menschen, die den Wald als Müllabladeplatz missbrauchen, und das ist nicht nur sehr ärgerlich, sondern geht an den Geldbeutel von uns allen. Wie man sich im Wald verhalten und was man tunlichst unterlassen sollte, das kann man nun in einem "Wald-Knigge" nachlesen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.