Aachener Vertrag soll kein Papiertiger sein

Aachener Vertrag soll kein Papiertiger sein

Audio | 30.01.2021 | Dauer: 00:01:58 | SR 3 - Carolin Dylla

Themen

Den Worten auf den Papier des Aachener Vertrages sollen viele konkrete Projekte folgen. Das will der Abgeordnete der französischen Nationalversammlung Christophe Arend aus Forbach. Darum hat er eine Resolution für das französische Parlament vorgelegt. Er und seine Mitstreiter verlangen, dass die Abgeordneten der Deutsch-Französischen Parlamentarischen Versammlung jährlich über die Umsetzung des Aachener Vertrages berichten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.