StartUp urcook.de: Der Koch für Zuhause

StartUp urcook.de: Der Koch für Zuhause

Audio | 04.02.2021 | Dauer: 00:02:14 | SR 1 - (c) Tobias Seeger

Themen

Wir sind mitten im Lockdown, die Restaurants sind schon seit Monaten zu. Wie wäre es, wenn man sich da einfach einen Koch nach Hause kommen lassen könnte, der dann daheim für einen kocht? Das haben sich auch ein paar junge Leute aus Saarbrücken gedacht und 'urcook' gegründet: Auf ihrer Internetseite kann man sich einen Koch nach Hause bestellen. Das geht ab 35 Euro pro Person, dafür bekommt man ein mehrgängiges Menü auf den Tisch. SR 1-Reporter Tobias Seeger hat's mal ausprobiert.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.