Gastronomen im Lockdown

Gastronomen im Lockdown

Video | 04.02.2021 | Dauer: 00:04:46 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Die Restaurants sind von den Corona-Maßnahmen mit am härtesten getroffen. Seit rund drei Monaten sind sie zu und dürfen ihr Essen nur noch außer Haus verkaufen. Wir treffen zwei Gastronomen und fragen nach, wie sie bisher durch die Krise gekommen sind und ob die Hilfen des Bundes auch tatsächlich ankommen. Während der eine seine Menüs vorkocht und seine Kunden zu Hause die letzten Handgriffe machen lässt, hat der andere komplett geschlossen, nutzt die Zeit zum Renovieren und will jetzt sogar eine neue Niederlassung eröffnen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.