Glosse: Warum mich Karneval plötzlich wieder interessiert

Glosse: Warum mich Karneval plötzlich wieder interessiert

Audio | 08.02.2021 | Dauer: 00:02:40 | SR 2 - Erik Heinrich

Themen

SR-Kolumnist Erik Heinrich lebt in einem kleinen Dorf im Brandenburgischen - weit entfernt von den Faasenachts-, Faschings- und Karnevalsmetropolen. Als gebürtiger Düsseldorfer aber erinnert er sich nicht ohne Stolz und Wehmut an die tollen Tage im Rheinland, die "dank" Corona 2021 ausfallen. Sein Narrenruf heißt deshalb dieses Jahr nicht Alaaf oder Helau, sondern hoffnungsvoll "Düsseldorf 2022 - ich komme!". Eine Glosse.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.