Ideen für die etwas "andere" Faasenacht 2021

Ideen für die etwas "andere" Faasenacht 2021

Audio | 08.02.2021 | Dauer: 00:01:47 | SR 2 - Oliver Buchholz

Themen

In vier Tagen, am 11. Februar, ist offiziell eigentlich Weiberfastnacht. Doch die fällt corona-bedingt 2021 aus - zum Leidwesen auch vieler saarländischen Narrhalesen und Narren. Die Vereine haben ihre Veranstaltungen meist abgesagt, aber auch nach kreativen Lösungen gesucht. SR-Reporter Oliver Buchholz stellt zwei Ideen vor: die Online-Kappensitzung der Rohrbacher Karnevalsgesellschaft und der etwas andere "Motivwagenumzug" aus Überroth.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.